Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Grundstücke, Immobilien und Bauprojekte auf Mallorca

Ich biete Euch hier interessante Beiträge rund um den Immobilien Kauf und den Erwerb von Grundstücke



Du befindest dich in der Kategorie: Immobilien

Mittwoch, 10. April 2013

Immobilien kaufen im Ausland: Der Makler macht‘s möglich

Von montemar-immobilien, 16:29
Etliche Objekte sieht sich ein Kaufinteressent an, bevor er eine Immobilie endgültig kauft. Dies kostet schon in der Heimat in Deutschland eine größere Menge Zeit und für das Fahren und weitere Dinge auch Geld. Noch teurer wird das Vergnügen, wenn man in Spanien nach einem geeigneten Haus oder Laden beziehungsweise Lokal oder Betrieb sucht. Ohne Hilfe ist es kaum zu schaffen, alle Besichtigungen auf einen gewissen Zeitraum zu legen und dafür dann auch nur einmalig die Kosten für Flug und Unterkunft zu bezahlen.

Leichter hat es der Kaufinteressent, der sich im Internet kompetente Hilfe von einem Makler sucht. Hier gibt es sogar Agenturen, die auf Spanien spezialisiert sind und genau nach Wunsch das richtige Grundstück, die passende Wohnimmobilie oder ein Gewerbeobjekt finden. Budget, Größe und Lage sollte dem Makler natürlich mitgeteilt werden; nur dann wird er effektiv und schnell sein Wissen an den Interessenten weitergeben. Aus den Angeboten, die momentan zur Verfügung stehen, sucht sich der Käufer das passende Haus oder Areal aus und schon ist unnützes Geldverschwenden und jeglicher Zeitaufwand kein Thema mehr.